Ice Bucket Challenge

28. August 2014

ALS from nickwilder on Vimeo.

Voller Erfolg

23. November 2013

Christine Mayn und Nick Wilder„Nächstes Jahr, gleiche Zeit“ mit Christine zu spielen bringt super viel Spass und die Resonanz ist enorm.

Alles Vorstellungen bis jetzt waren ausverkauft!

Noch 3 Abende in Bruneck – dann geht es in die anderen Städte hier in Südtirol.

Hier zwei Pressestimmen:

naechstesJahr_Vorschaubild_Suedtirol_klnaechstesJahr_Vorschaubild_Dolomiten_kl

(Beim Klick auf’s Bild kann man die Kritiken als PDF herunterladen.)

Premiere „Nächstes Jahr, gleiche Zeit“!

3. November 2013

"Nächstes Jahr, gleiche Zeit"Am 15. November 2013 (20.00 Uhr) ist Premiere von „Nächstes Jahr, gleiche Zeit“ im Stadttheater Bruneck.

Darin spielen meine Frau Christine Mayn und ich ein außergewöhnliches Liebespaar im Wandel der Jahre.
Das Stück ist eine turbulente Komödie von Bernard Slade, Regie führt Hanspeter Horner,

Einzelheiten dazu gibt es hier auf der Seite des Stadttheaters zu sehen.

Wir freuen uns auf Euren Theater-Besuch!

HAFENKANTE trifft auf TRAUMSCHIFF

15. Juni 2013

Ende Mai bis Anfang Juni war ich bei den Kollegen der Hafenkante und habe ein Folge mit ihnen gedreht: „Traumschiff meets Hafenkante“

Ich hatte viel Spass mit den Kollegen. Alles super Profis und ein sehr eingespieltes Team. Und es war mal wieder schön, in Hamburg zu drehen. 🙂

 

Hafenkante

2 Comments

Kategorie Allgemein

„Homestory“

5. April 2013

Hier die letzten Tips vom Schiffsarzt über die Ehe…
😉

nick_homestory_01nick_homestory_02

Die Geschichte als PDF.

HVIDSTEEN GRUPPEN ein dänischer Kinofilm

27. März 2013

HVIDSTEN GRUPPEN

 

Der Film HVIDSTEN GRUPPEN erhielt in Dänemark 2012 den Publikumspreis. In einer „behind-the-scenes“-Reportage des dänischen Senders TV2 gibt es beim Time-Code (15:15) ein Interview mit mir und einige Bilder.

 

 

Traumschiffdreh 2013

Dr. Sander 2013

Dr. Sander 2013

Hallo liebe Traumschiff-Fans,

die Dreharbeiten auf dem Traumschiff (MS DEUTSCHLAND) für die neuen Folgen sind beendet. Jetzt geht es gleich nach Ostern auf zum Landteil-Dreh nach Malaysia.

Euer

„Doc Sander“